Die Menschen hinter
‚MEHR FÜR GUNTRAMSDORF‘

HARRY WINKELHOFER

Mehr Für Guntramsdorf Image

„Mein Credo ist es, Wahrheiten ungeschönt und ehrlich aufzuzeigen. Nötigenfalls zu diskutieren und in einer neutralen Weise zu publizieren. Persönliche Gefühle, Lügen und falsche Versprechungen haben meiner Meinung nach in der Ortspolitik nichts verloren.

Einer Partei möchte ich mich in keinster Weise zuordnen!

Konsense finden, gute Lösungen für die Bürgerinnen und Bürger von Guntramsdorf zu erarbeiten sowie einen positiven Einfluss auf Ortspolitiker nehmen, sind das Ziel unseres Blogs www.guntramsdorfer.at bzw. der Facebookseite ‚Mehr für Guntramsdorf‘.

Meiner Partnerin, eine echte Guntramsdorferin, und unser gemeinsamer 10-jährigen Sohn motivieren mich in der Arbeit und Aktivität für eine noch bessere Zukunft dieser wunderbaren Gemeinde Guntramsdorf. Mein Herz und meine Energie gehört diesem lebenswerten Platz!

Motivation für Guntramsdorf, Menschlichkeit für Guntramsdorf, Mehr für Guntramsdorf!“

Harry (Harald Peter) Winkelhofer

Jahrgang 1962. Im schönen Waldviertel geboren und aufgewachsen, ist und bleibt jetzt aber Guntramsdorf mein Lebensmittelpunkt. Ich bin selbständig, im Herzen 30 Jahre 🙂 und Papa von 3 Kindern, sowie bereits dreifacher Opa! Ich habe viele Höhen und Tiefen miterlebt, fast alles verloren dann wieder sehr viel erarbeitet und bin ein Kämpfer für das Gute im Menschen. Meine Partnerin ist eine gebürtige Guntramsdorferin unser gemeinsamer Sohn ein ‚Krotnpracker‘ und wir sind alle stolz auf Guntramsdorf!