TAMARA MEISSNITZER

Die Menschen hinter
MEHR FÜR GUNTRAMSDORF

„Die Guntramsdorfer Gemeindepolitik verfolge ich seit den Gemeinderatswahlen 2015 mit wachsendem Interesse. Mehr und mehr entstand so der Wunsch, mich für Guntramsdorf zu engagieren – allerdings ist Parteipolitik so gar nicht meins. Ich identifiziere mich mit keiner politischen Partei gut genug um in ihrem Namen für Guntramsdorf zu wirken. Ich möchte mich keiner Schublade anpassen müssen und schon gar nicht mich einem etwaigen Klubzwang unterwerfen.

Mehr für Guntramsdorf informiert objektiv über das aktuelle Gemeindegeschehen, fernab von jeglichem parteipolitisch motiviertem Geplänkel. Wir greifen Themen auf, die den Guntramsdorferinnen und Guntramsdorfern am Herzen liegen und stellen sie zur Diskussion. Wir wollen ein Sprachrohr für jene sein, die gehört werden wollen.

Miteinander für Guntramsdorf. Menschen für Guntramsdorf. Mehr für Guntramsdorf.“

Tamara Meissnitzer

Jahrgang 1977 – Ärztin – verheiratet, 1 Tochter – zuagrast aus Wien 1996