STELLA JONES GOSPELKONZERT

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email

Es war am 10.12.2017 ein sehr emotionales und besinnliches Gospelkonzert, anlässlich des 20-jährigen Gospelkonzert-Jubiläums von Stella Jones in der Guntramsdorfer Pfarrkirche St. Jakob. Eine ganz besondere Aufführung…

Den Beginn machten der Gumpoldskirchner Männerchor MACH4 unter dem Chorleiter Johannes Dietl. Danach startete Stella Jones mit Ihrer Gospelgruppe den ersten Teil Ihrer Show.

Nach der Pause bedankte sich der Obmann des Veranstaltungsteam Guntramsdorf, Walter Haderer, bei allen Sponsoren einzeln. Der Reinerlös der Konzerte des Jahres 2017 wurde an hilfsbedürftige Menschen in Guntramsdorf überreicht. Die Feuerwehr und das Rote Kreuz bekamen auch einen Teil der 8.500 Euro Spenden überreicht.

Besonders emotional wurde es bei der Überreichung/Überlassung des Löwenherzpreises – dieser wurde vom Land Niederösterreich im Spätsommer an das Veranstaltungsteam verliehen – an die Mutter von Andreas Keller, ein Teammitglied das mit Herz und Seele dabei war und leider viel zu jung an einem Herzleiden verstarb…

Ein Elvis Presley Imitator sang nach der Pause einige King-Xmas Songs. Eine kubanisches Duo zelebrierte für die Besucherinnen und Besucher wie Weihnacht in Kuba gefeiert wird ‚Feliz Navidades con mucho alegria‘  und danach startete der zweite Teil der Gospel Show. Niemand in der Kirche blieb mehr sitzen – Hallelujah!

Nach 2 Draufgaben kamen schließlich noch einmal Mach4 auf die Bühne und ein würdiger Jubiläumsabschluss wurde zelebriert. Alle zusammen sangen voll Freude und Emotion – ein wahrlich wunderbarer Gospelabend in Guntramsdorf. Danke allen Beteiligten und dem Veranstaltungsteam Guntramsdorf!

Bericht & Fotos: Harry Winkelhofer
(Alle Fotos ab Dienstag online unter www.feinebilder.at)

Weitere Beiträge...

GARAGENWINZER WEINLESE

EIN MERLOT AUS GUNTRAMSDORF Ich habe Andreas Nikolai bei der Weinlese 2021 und 2020 ein wenig über die Schulter gesehen und möchte

GUNTRAMSDORFER WAHRZEICHEN FROSCHBRUNNEN

GUNTRAMSDORFER WAHRZEICHENTEIL 1: DER FROSCHBRUNNEN (früher RELIEFBRUNNEN oder WINZERBRUNNEN) Der Froschbrunnen ist ein offizielles Wahrzeichen von Guntramsdorf und wird auch vom Bundesdenkmalamt

BADNER BAHN KURVE NERVT

Quietschgeräusche statt Rattern Viele Bewohner:innen in Bereich der Badner Bahn sind seit geraumer Zeit mit nervigen Quietschgeräuschen konfrontiert. Leider kommen diese in

NEUE AMPELANLAGE B17

Neue Ampelschaltung & neues Ampelsignal Sicher haben es schon einige aufmerksame Verkehrsteilnehmer:innen bemerkt. Die Kreuzung Mödlingerstraße B17 Triester Straße hat eine neue

JAKOBITAGE IN DA HOUSE

JAKOBITAGE 2021 ‚IN DA HOUSE‘ Eigentlich wären die Jakobitage schon längst in vollem Gange. Infolge der vielen Vorgaben, Auflagen und Hin und

Denkmal in Guntramsdorf – Für Wen?

Denkmal in Guntramsdorf: Wen wollen wir ehren? Am Kirchenplatz in Guntramsdorf fällt es gleich auf: Ein durchaus ansehnliches Denk- oder Mahnmal –