STELLA JONES GOSPELKONZERT

Es war am 10.12.2017 ein sehr emotionales und besinnliches Gospelkonzert, anlässlich des 20-jährigen Gospelkonzert-Jubiläums von Stella Jones in der Guntramsdorfer Pfarrkirche St. Jakob. Eine ganz besondere Aufführung…

Den Beginn machten der Gumpoldskirchner Männerchor MACH4 unter dem Chorleiter Johannes Dietl. Danach startete Stella Jones mit Ihrer Gospelgruppe den ersten Teil Ihrer Show.

Nach der Pause bedankte sich der Obmann des Veranstaltungsteam Guntramsdorf, Walter Haderer, bei allen Sponsoren einzeln. Der Reinerlös der Konzerte des Jahres 2017 wurde an hilfsbedürftige Menschen in Guntramsdorf überreicht. Die Feuerwehr und das Rote Kreuz bekamen auch einen Teil der 8.500 Euro Spenden überreicht.

Besonders emotional wurde es bei der Überreichung/Überlassung des Löwenherzpreises – dieser wurde vom Land Niederösterreich im Spätsommer an das Veranstaltungsteam verliehen – an die Mutter von Andreas Keller, ein Teammitglied das mit Herz und Seele dabei war und leider viel zu jung an einem Herzleiden verstarb…

Ein Elvis Presley Imitator sang nach der Pause einige King-Xmas Songs. Eine kubanisches Duo zelebrierte für die Besucherinnen und Besucher wie Weihnacht in Kuba gefeiert wird ‚Feliz Navidades con mucho alegria‘  und danach startete der zweite Teil der Gospel Show. Niemand in der Kirche blieb mehr sitzen – Hallelujah!

Nach 2 Draufgaben kamen schließlich noch einmal Mach4 auf die Bühne und ein würdiger Jubiläumsabschluss wurde zelebriert. Alle zusammen sangen voll Freude und Emotion – ein wahrlich wunderbarer Gospelabend in Guntramsdorf. Danke allen Beteiligten und dem Veranstaltungsteam Guntramsdorf!

Bericht & Fotos: Harry Winkelhofer
(Alle Fotos ab Dienstag online unter www.feinebilder.at)

Weitere Beiträge...